FRANKFURT UNITED

EINE STADT RÜCKT ZUSAMMEN: FFMLY STEHT FÜR UNSERE „FRANKFURTER FAMILIE“ – EINE GEMEINSCHAFT AUS GASTRONOMIE UND SZENE, MEINUNGSMACHERN, KULTURSCHAFFENDEN, KREATIVEN UND KÜNSTLERN.

NETZWERK OF LOVE

 

 

FFMLY – in schweren Zeiten geboren, war unsere Familie doch schon immer vorhanden, vereint und füreinander da. Heute stärken und stützen wir uns mehr denn je und beweisen, worauf es nicht nur während einer Krise wirklich ankommt – Empathie und Solidarität.

FFMLY ist die Online-Plattform der Initiative Gastronomie Frankfurt e.V. (IGF), die in Kooperation mit der Werbeagentur das herz entwickelt wurde, um in schwierigen Zeiten solidarisch die Krise zu meistern. Wir sammeln Geld, um alle Mitarbeiter, Auszubildenden, Künstler, Techniker und Freiberufler, die von den temporären Schließungen besonders betroffen sind, finanziell zu unterstützen.

Hinter FFMLY stehen zahlreiche Frankfurter Persönlichkeiten aus verschiedensten Bereichen des öffentlichen Lebens und viele Eckpfeiler der lokalen Kultur-Szene. Markus Frank, Wirtschaftsdezernent der Stadt, fungiert als Schirmherr der Plattform.