HELP
THE FAMILY

Corona wird uns noch eine Weile begleiten, aber schon jetzt zeichnet sich ab, dass einiges nicht mehr so sein wird wie vorher. Damit die beliebtesten Treffpunkte der Stadt erhalten bleiben – die vielen individuellen Betriebe, die unsere Stadt so vielseitig und lebenswert machen – appellieren wir an den Zusammenhalt der Frankfurter Bürgerschaft und hoffen darauf, dass die Stadt gemeinsam an einem Strang zieht: Gastgeber und Gäste, Politik, Unternehmen, Frankfurter Mäzene.

Über Crowdfunding-Projekte möchten wir zum Erhalt von Arbeitsplätzen in der Gastronomie und ihrem kulturellen Umfeld beitragen, stehen aufgrund der aktuellen Ereignisse nun aber vor einem echten Härtefall: In der Nacht zum 01. August 2020 ist das Blaue Wasser ausgebrannt. Die Betreiber der eigentlich traumhaft schönen Location am Mainufer haben sich lange für die Frankfurter Gastro-Betriebe stark gemacht, obwohl sie selbst unter den Corona-bedingten Einschränkungen zu leiden hatten. Und nun trifft ausgerechnet sie ein solch’ harter Schlag. Doch das gesamte Team des beliebten Szene-Restaurants blickt optimistisch nach vorn und hat sich vorgenommen, das Blaue Wasser so schnell wie möglich wieder aufzubauen. Um sie dabei zu unterstützen, haben wir bei betterplace.me eine entsprechende Spendenaktion gestartet und bitten Euch Alle um Mithilfe und finanzielle Unterstützung. Jeder noch so gering erscheinende Beitrag hilft dabei, das Blaue Wasser zu retten. Im Namen von Matthias, Goran und der ganzen Mannschaft bedanken wir uns schon jetzt ganz herzlich für Euren Support!

JetztHelfen_Button_Zeichenfläche 1
Button_Spenden_Danke_Zeichenfläche 1